Software und Strategien für den erfolgreichen Mittelstand

Dienstag, 12. August 2014

Salesforce.com stellt Salesforce1 Sales Reach vor

Quelle: Salesforce.com

Sales Reach kombiniert die Funktionen der Salesforce1 Sales Cloud, Pardot und Communities in einer neuen Lösung – Sales-Mitarbeiter können sich auf völlig neue Art und Weise mit ihren Kunden vernetzen.

Die Entwicklung des mobile, „always-on“-Kunden hat den Vertriebsprozess dauerhaft verändert. Heutzutage können B2B-Käufer jederzeit Informationen zu einem Produkt recherchieren, ein Analysten-Whitepaper runterladen oder mit einem Unternehmen interagieren – und sie erwarten von den Verkäufern individuelle Interaktion in Echtzeit.

Neuerungen in der Welt der Verbraucher wie das Amazon Fire Phone und Google Shopping Express beschleunigen die Transformation des Verbraucherverhaltens zusätzlich; und die gleiche Transformation findet auch in der Unternehmenswelt statt. Tatsächlich glauben 55 Prozent der B2B-Händler, dass der B2B-Handel Best Practices aus dem B2C-Bereich übernehmen sollte, um die Einkaufserfahrung für den Kunden zu verbessern. Aber die Vertriebsorganisationen dieser Unternehmen müssen sich weiterhin entwickeln, um die neuen Anforderungen der Verbraucher zu erfüllen. Vertriebsmitarbeiter müssen sich ebenfalls transformieren, um sich mit der neuen Käufergeneration besser vernetzen bzw. vermarkten und verkaufen zu können.

Sales Reach ist eine neue Lösung, die Sales Cloud, Pardot und Communities kombiniert. Sie ermöglicht es Vertriebsmitarbeitern, sich auf völlig neue Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen. Die neue mobile Lösung für „On-the-Spot“-Marketing und –Verkauf umfasst:

  • Mikrokampagnen,
  • Benachrichtigungen zu Aktivitäten in Echtzeit,
  • Lead Tracking,
  • Mobile Nurture Campaigns sowie 
  • Salesforce Communities for Prospects. (rhh)

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