Software und Strategien für den erfolgreichen Mittelstand

Freitag, 7. November 2014

Coupa und NetSuite entwickeln Beschaffungs- und Ausgabenmanagement weiter

Quelle: Coupa Software

Coupa Software hat eine strategische Partnerschaft mit NetSuite Inc. Abgeschlossen. Gemeinsam vermarkten beide Unternehmen die für NetSuite optimierte Coupa-Plattform, die eine Verbesserung des Beschaffungs- und Ausgabenmanagements bewirkt. Die integrierte Lösung sorgt für eine bessere Sichtbarkeit aller Ausgaben im Unternehmen, erhöht die Kontrolle über die Finanzprozesse, unterstützt Kaufentscheidungen und ermöglicht deutliche Kosteneinsparungen, die den Endgewinn maßgeblich beeinflussen.

Firmen können erhebliche Einsparungen erzielen, indem sie ihren Mitarbeitern den Einkauf von Produkten und Dienstleistungen zu optimierten Konditionen über ausgewählte Lieferanten erlauben. Auf diese Weise werden ineffiziente Abläufe und unproduktive Beschaffungswege im Einkauf unterbunden.

Coupa und NetSuite verbindet das gemeinsame Ziel, den Kundenerfolg durch die Bereitstellung geschäftsrelevanter Daten auf unseren Cloud-Plattformen sicherzustellen“, bemerkt Rob Bernshteyn, CEO bei Coupa. „Durch eine noch engere Verzahnung unserer Produkte und Unternehmen verbessern wir erneut das Benutzererlebnis auf Anwenderseite.“

„Wir sehen diese Partnerschaft als einen bedeutenden Gewinn für unsere Kunden“, stellt Zach Nelson, CEO bei NetSuite. heraus. „Sie können die Vorteile der Coupa- und NetSuite-Technologien kombinieren, um den Einkaufsprozess für Mitarbeiter bei den unterschiedlichsten Produkten und Services zu vereinfachen — und zwar ortsunabhängig per Smartphone, Tablet oder PC.“ (rhh)

Hier geht es zu NetSuite

Hier geht es zu Coupa Software