Software und Strategien für den erfolgreichen Mittelstand

Montag, 13. Juli 2015

Clientis AG konzentriert sich auf SAP-Optimierung

Quelle: Clientis

„Let’s make it work“ lautet die neue Devise beim SAP-Lösungsanbieter Clientis. Das IT-Haus aus Moosburg in der Nähe von München setzt strategische Schwerpunkte und möchte sich künftig noch stärker als individueller Anbieter für anspruchsvolle Spezialanwendungen im SAP-Umfeld positionieren.

Über mehr als 25 Jahre Erfahrung mit SAP verfügt Clientis. An manchen Entwicklungen der Walldorfer waren Mitarbeiter von Clientis sogar persönlich beteiligt. „Wir sind die Tuning-Experten für SAP und realisieren für unsere Kunden clevere Lösungen, die individuell auf ihren Bedarf zugeschnitten sind“, erläutert Clientis-Vorstandsvorsitzender Miodrag Dick.
Der neue Claim „Let’s make it work“ transportiert diesen Anspruch. Er steht für Kundennähe und den partnerschaftlichen Ansatz von Clientis. Gleichzeitig unterstreicht er die Kompetenz des Unternehmens als zupackender Problemlöser und SAP-Optimierer sowie den hohen Qualitätsanspruch und die Kompetenz von Clientis bei der Verbesserung von Prozessen.

Bei Clientis arbeiten erfahrene Prozessexperten und kreative Entwickler Hand in Hand. „Wir lieben es, quer zu denken und unkonventionelle Wege zu gehen. SAP ist weit mehr als eine betriebswirtschaftliche Lösung“, erklärt Dick die Firmenphilosophie. „Es umfasst eine Vielzahl weiterer Funktionen und bietet enorme Entwicklungsmöglichkeiten, um innerhalb der Standardumgebung das Ziel zu erreichen.“ Dass dieses Konzept aufgeht, davon zeugen bereits zahlreiche erfolgreiche Referenzprojekte für Kunden aus Fashion und Sportswear, Maschinenbau, Nahrungsmittel und Handel. „Wir sind sicher, dass wir mit der Fokussierung auf SAP-Optimierung und SAP-Tuning unsere Kunden künftig noch besser bedienen können“, sagt Dick. (rhh)

Hier geht es zu Clientis