Die Anbindung von Software-as-a-Service-Anwendungen an unternehmenseigene Applikationen ist ein zentrales Thema auf der heute startenden Salesforce Customer Company Tour...
Mit der Einführung mobiler Anwendungen ist es nicht getan. Experton proklamiert den Mobile-Enterprise-Kreislauf: Spätestens nach zwei Jahren muss nachjustiert werden,...
Mit einem Online-Shop verkauft der textile Grundversorger KiK24 seine Waren jetzt rund um die Uhr. Die Warenwirtschaft im Hintergrund steuert Comarch ERP Enterprise....
Mit der Version Sage CRM 7.2 der Sage-Gruppe arbeitet der Außendienst auch offline mit Kundendaten: Besteht Internetzugang, aktualisiert eine iPhone-App das CRM-System....
Cloud-basierte Services, Collaboration-Werkzeuge und Big-Data-Analytik können ohne ein stabiles Monitoring nicht transparent operieren. Das ist das Ergebnis der...
Mehr als 300 Produkte und 11.000 Features hat Infor im Finanzjahr 2013 angekündigt. Entsprechend stieg die Zahl der Geschäftsabschlüsse in dem mit dem Monat Mai...
Die Kundenserviceorganisation von Agilent Technologies wird mit dem SAP Business Communications Management (BCM) ausgestattet. Dienstleister Ecenta ist es bei der...