Software und Strategien für den erfolgreichen Mittelstand

Dienstag, 13. Mai 2014

Intershop präsentiert Experience-Driven Commerce

Quelle: Adobe/Intershop

Im Experience-Driven Commerce liegt die Zukunft des Handels. Eine Live-Demo dieses Konzeptes präsentiert Intershop auf dem Adobe Summit EMEA 2014, der vom 14. bis 15. Mai im Messe- und Kongresszentrum ICC ExCel in London stattfinden wird. Am Stand 4 stellt Intershop anhand überzeugender „work“/B2B- und „play“/B2C-Szenarien die Integration des Adobe Experience Manager mit der führenden Omni-Channel-Commerce-Plattform Intershop 7 vor.

Der Messeauftritt stellt die kürzlich geschlossene Partnerschaft zwischen Adobe und Intershop vor und wird aufzeigen, wie Marken ganz unabhängig vom verwendeten Gerät oder Vertriebskanal überzeugende Commerce-Websites gestalten können.

Zusätzlich referieren die Intershop-Vorstände Dr. Jochen Wiechen und Ludwig Lutter am Mittwoch, 14. Mai, von 13:30 bis 14:15 Uhr im Raum 17 in einer Breakout-Session zum Thema Digital Experience Management. Im Rahmen ihrer Präsentation mit dem Titel „Xperience Tomorrow – Seamless Customer Journey – Everything Is Possible“ werden sie erläutern, welchen Einfluss das Kundenerlebnis auf Kaufentscheidungen hat und wie neue Technologien eine Rückkehr zum direkten Kundenkontakt möglich machen.

Außerdem werden sie darüber sprechen, wie E-Commerce-Technologien dank der Realisierung eines unvergleichlichen Einkaufserlebnisses wirtschaftlichen Mehrwert schaffen und wie die Kundenerfahrung durch das Verwischen der Grenzen zwischen Arbeit und Unterhaltung weiter optimiert werden kann. (rhh)

Hier geht es zum Adobe Summit EMEA 2014